Kostenlos Italienisch lernen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Zum Portal Zur Startseite

      
         
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Brief an meinen Onkel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManuMiranda ManuMiranda ist weiblich



Beiträge: 1

Brief an meinen Onkel HILFE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ciao an alle..
Vorab wünsche ich allen erstmal ein frohes Fest mit viel Liebe, Gesundheit und besinnlichen Stunden..

Der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich eine(n) Italiener/-in suche, der mir einen riesigen Gefallen tun könnte..
Es geht darum, dass mein Vater von Sardinien kommt und ich Familie auf Sardinien (logischerweise) habe und auch in Mailand..

In Mailand wohnt ein Onkel von mir, den ich bis jetzt nur einmal in meinem Leben getroffen habe, das war 2012..
Ich habe ihm damals versprochen, ihm mal Post zu schicken und mich umgehend bei ihm zu melden..
Mein Vater, der als einziger hier wohnt, hat mir jedoch nie richtig Italienisch beigebracht, also ist mein italienisch nicht wirklich gut..
Somit zog sich das unheimlich in die Länge und ging irgendwie leider unter..

Zu meinem Vater habe ich mal wieder seit zwei Jahren aufgrund eines Streits keinen Kontakt, er ignoriert mich wieder und ja, das wird wahrscheinlich für immer so anhalten.. Also wird er mir schon mal nicht helfen können..
Ich suche nun jemanden, dem ich diesen Brief schicken kann und mir übersetzt. Ich bin auch gerne bereit etwas zu zahlen, weil mir das sehr am Herzen liegt.. Mein Onkel spricht zwar gebrochen Deutsch und auch Englisch, aber ich möchte, dass er alles versteht was ich ihm sagen will. Das wäre ein sehr persönlicher Brief, ich würde mir wünschen, dass ein Muttersprachler hier mir hoffentlich helfen kann..

Ich danke Euch im voraus!!

Manuela

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ManuMiranda am 02, Jan, 2017 16:22 42.

25, Dec, 2016 11:44 33 ManuMiranda ist offline Email an ManuMiranda senden Beiträge von ManuMiranda suchen Nehmen Sie ManuMiranda in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Italienisch Forum » Italienisch Lernen » Brief an meinen Onkel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

(Werbung) (Werbung)

Italian-Vocabulary.net   Italienisch-Online.net   Italian-Grammar.net  

Italienisch online lernen
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


cript>